Wir suchen Sie als Osterei-Aktionspartner für den guten Zweck

Wir suchen Sie als Osterei-Aktionspartner für das NEO-Ei und den guten Zweck

9. Norderstedter Osterei – Benefizaktion

Auch 2024 wollen wir wieder 5.000 Schmuck-Ostereier mit Tombola-Los verkaufen – gemeinsam mit vielen Aktionspartnern in und um Norderstedt. Aus dem Erlös werden wir Kinder- und Jugendprojekte im Umfeld unterstützen.

In 2024 wollen wir 5.000 Sammel-Ostereier mit Tombola-Los verkaufen – gemeinsam mit vielen Aktionspartnern in und um Norderstedt. Aus dem Erlös werden wir Kinder- und Jugendprojekte im Umfeld unterstützen.

Zauberhaftes Schmuck-Osterei für den Osterstrauch – ein Geschenk mit Mehrwert für Familie, Freunde und Kunden

Das acht Zentimeter große Weißblech-Ei mit Hochglanzdruck ist erneut ein zauberhaftes Kunstwerk, das jeden Osterstrauch ziert – und natürlich ein Muss für alle diejenigen, die ihre Osterei-Sammlung fortführen möchten. In diesem Jahr haben wir sogar 2 Motive, die aus einem Malwettbewerb des Lions Club Norderstedt NEO als Siegermotive hervorgingen. Gewonnen haben Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Harksheide.

Werden Sie unser Sammel-Osterei-Aktionspartner!

Seien Sie dabei als Premiumpartner, Geld- bzw. Sachpreispartner und/oder Verkaufsstellenpartner. Wir freuen uns, wenn Sie einen oder mehrere Sachpreis(e) im Wert von mindestens 35 Euro pro Preis als Gewinn(e) für die Sammel-Osterei-Aktion beisteuern, wenn Sie einen von drei Hauptgewinnen zur Verfügung stellen oder wenn Sie uns in Form einer finanziellen Zuwendung unterstützen, durch die wir zum Beispiel die Herstellungskosten für die Ostereier decken können. Jede Unterstützung zählt!

Benefiz-Verkauf ab 22. Februar 2024

Der Verkauf der Sammel-Ostereier erfolgt ab dem 22. Februar 2024 an festen Verkaufsstellen – hierfür suchen wir Verkaufspartner. Zudem sind unsere Lions-Clubmitglieder im mobilem Verkauf auf den Wochenmärkten unterwegs. Jedes Lions-Osterei inklusive Tombola-Los kostet 5 Euro.

Die Aktion kommt Kindern und Jugendlichen zugute.

Aus den Erlösen des Osterei-Benefizverkaufs will unser Lions Club erneut Kinder und Jugendliche fördern. Werden Sie als Aktionspartner für diesen Zweck an unserer Seite sein? Das gemeinsame wohltätige Engagement zahlt sich aus: Zahlreiche gemeinnütziges Einrichtungen haben durch diese Aktion Spendengelder für Ihr Engagement und förderungswürdige Projekte erhalten.

Dürfen wir Sie als Partner begrüßen und auf Ihre Unterstützung bauen?

Wenn Sie Fragen rund um eine Zusammenarbeit haben, sind wir gern für Sie da. Sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam Gutes zu tun.